Von Vater geschlagen,hilfe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo , du tust mir leid , ich weiß es ist nicht leicht für dich , doch ich würde dir raten gehe auch mal zu der Polizei und erstatte Anzeige gehen häusliche Gewalt , und bitte wenn du wieder nachgibt, wird er dich ausnutzen und weiter schlagen , Gehe aber schnellstmoglich zur Polizei damit du deine blauen flecke als Beweis hast , und such wenn es schwer ist den Kontakt abzubrechen ist das aber in deinen Fall das beste , und dein Vater sollte sich pyscholgische Hilfe suchen ,und wenn er sich wirklich geändert hat , was aber dauert kann man auch wieder Kontakt haben doch wie gesagt dein Vater Muss erst mal sich ändern und du musst konsequent jetzt bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib Bitte fern von diesem Mensch. Ein Vater darf seine Kinder nicht schlagen, das ist nun die Strafe dafür. Würde den Kontakt auf jeden Fall abbrechen. Gut das du ausgezogen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal Abstand halten lass dir zeit treffe dich mit ihm an öffentlichen Orten mit ihm zeig ihm wie weh es dir getan hat auch seelisch manche menschen müssen es einmal so extrem mitbekommen um es richtig zu begreifen und nach der Zeit kannst du den Kontakt ja wieder weiter aufbauen aber wenn er das wirklich jedes mal macht erwartet er das du zurück kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vorerst mal nicht auf seine Anrufe reagieren und warten bis es dir besser geht und du einen klaren Kopf hast. Ich würde auch darauf verwetten das die Anrufe mit der Zeit aufhören wenn er merkt das sie keinen Sinn haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo🙂
Das ist ja eine schreckliche Geschichte,die du erlebt hast!
An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall auf deinen Freund hören.
Pausiere erst einmal den Kontakt zu deinem Vater und wenn du denkst,dass du ihn noch einmal sehen möchtest,dann tu dies NIEMALS alleine,denn da passieren die schlimmsten Dinge. Am besten zu dritt oder noch mehr,also vielleicht die männlichen Freunde deines Freunds,dann kann auch sicher nichts passieren.
Ansonsten falle nicht auf die Masche herein und denk dran nicht alleine zu ihm hingehen,sonst werden sich die Misshandlungen wiederholen.

Ich wünsche dir noch nie Glück im Leben und pass auf dich und deinen Freund auf🙂

Liebe Grüße

P.S.: Schuldgefühle brauchst du auf gar keinen Fall zu haben,denn du hast das Richtige getan! Du bist aus einem furchtbaren Teufelskreis entflohen,der sich wiederholen wird,wenn du nun wieder dorthin gehen wirst,deshalb bleib erst einmal von deinem Vater fern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Das hat er nicht verdient das du ihm verzeihst sper seine Nummer oder kauf dir ein neues Telefon. Es tut mir sehr leid und ich hoffe du schaffst das❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht für immer , aber bestimme selbst den Zeitpunkt, an dem du wieder Kontakt haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund hat Recht. Dein Vater will dich nur wieder ausnutzen, lass dass nicht mit dir machen. Ich würde dir raten den Kontakt abzubrechen, so schwer es dir auch fallen mag. Lass nicht zu dass er deine Gutmütigkeit ausnutzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tocobedufega
10.04.2016, 22:45

Hallo🙂
Entschuldige ich bin versehentlich bei deinem Kommentar auf den "Daumen runter" gekommen. Also war nicht extra🙂

0

probiers noch mal und wenn es dann zum selben ereignis kommt dann hol dir neue nummer und brich kontakt ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?