Frage von Cupcake1400, 93

Von vater bei masturbation überrascht?

Normalerweise klopft mein vater zwar an meinem zimmer an bevor er reinkommt, aber er wartet nie auf ein herein. Heute aber schon und zwar als ich gerade bei der masturbation war...ich könnte mir vorstellen dass er heringekommen ist, es gesehen hat, ich es aber nicht mitbekommen habe und er dann einfach nochmal rein gekommen ist. Mir ist das so unheimlich peinlich, auch wenn er nichts gesagt hat. Wie seht ihr das? Habt ihr vielleicht schon ähnliches erlebt oder wie würdet ihr über eure kinder denken? Es ist mir so unfassbar peinlich! Und ich hab angst dass er mich darauf ansprechen könnte oder mit meiner mutter oder so darüber redet.

Antwort
von Pangaea, 66

Du liebe Güte, reg dich mal wieder ab. Dein Vater hat das auch gemacht, als er in der Pubertät war, und vielleicht macht er es auch heute noch ab und zu.

Antwort
von alicar, 52

Masturbation ist was natürliches.deinVater macht das doch auch. Was ist dabei?

Antwort
von akte12a, 42

wenn du angst has dass dich dein fater bei der Masturbation erwischt hat dann mach dir ekinen kopf es ist nur natürlih seinen "trieben" freien lauf zu lassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten