Frage von Laola01, 41

Von USB-Stick "Schreibgeschütz" aufheben?

Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich einen USB-Stick von den Fantastischen Vier gekauft wo ein Livekonzert von ihnen drauf ist. Es wurde angegeben, dass man selber auch noch 4 GB freien Speicherplatz hat um seine eigenen Sachen zu speichern. Es sind auch noch ungefähr 4 GB Speicherplatz frei. Da dieser USB-Stick aber Schreibgeschützt ist, kann ich auf den USB-Stick nicht zugreifen, also keine Dateien Speichern. Wie kann ich die Funktion "Schreibgeschützt" aufheben?

Danke für Hilfreiche Antworten

Antwort
von Culles, 18

Hallo,

Tipps zur Entfernung des Schreibschutzes findest du hier:

http://praxistipps.chip.de/schreibschutz-vom-usb-stick-entfernen-so-klappts_3162...

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community