wie weiß der laptop zum Beispiel das er dann einen film bzw. den bildschierm aufm usb port legt
das geht nicht. USB ist digitale Datenübertragung, Scart ist analog.
:-D doch Digitus USB 2.0 Pocket Video Grabber aber ich will wissen wie der laptop weiß, dass er das bild ausgeben soll auf den angeschlossenen port oO
müsst berücksichtigen das die frage nciht ist OOOOBBB das geht sondern wie das geht
wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Der Videograbber ist für umgekehrt ->Scart in USB
kla das könnte ich selber machen also einen adapter der so was kann... man kann digitale signale in analoge umwandeln... ist dann zwar weniger quallitativ weils in stufen ist, aber es ist möglich... bin elektroniker.. ich weiß das... aber das war eine frage der informatik.. also eig. was an dich... wollte fragen wie man ein video bzw den desktop auf dein usb port legt oO wie der pc weiß das er das tun soll... port initalisierung
das weiß der PC in dem Moment selbst, wenn du das passende Gerät anschließt und das Gerät auch dafür ausgelegt ist. Ein Fernsehgerät mit USB Anschluß erkennt keinen daran angeschlossenen Computer.
erst lesen bitte! da steht wie nicht ob!!! das das geht habe ich schon gesehen!!