Frage von abiturensohn7, 106

Von unhöflichem Jungen angesprochen?

Was würdet ihr als Mädchen machen, wenn euch ein total unhöflicher Junge aus eurer Klasse, mit dem ihr nie was zu tun hattet und der sich immer arrogant zurückzieht, anspricht? Würdet ihr ihn ignorieren?

Antwort
von Tanjaa87, 75

Das kommt darauf an, wie er mich denn anspricht. Wenn er mich nervt, würde ich ihm einfach eine kurze Antwort entgegenrichten und das Gespräch damit beenden. Sollte er weiterreden, würde ich ihm schließlich sagen, dass ich kein Interesse habe mich mit ihm zu unterhalten und ihn von da an ignorieren, sollte er das nicht verstehen

Antwort
von JZG22061954, 17

Der Junge kann dir gegenüber sonst noch so unhöflich sein, wenn er dich zu dem gegebenen Zeitpunkt aber nett und freundlich anspricht, dann verdient er auch eine entsprechend nette und freundliche Behandlung und mehr nicht. Ergo in diesem Fall wäre es keineswegs angebracht, diesen Jungen zu ignorieren respektive es würde auch dafür kein erkennbarer Grund vorliegen. Ein gesundes Misstrauen hingegen sei durchaus erlaubt.

Antwort
von Graceabby, 44

Am Anfang wäre ich ziemlich misstrauisch .Aber ich würde auf ihn eingehen und n bisschen mit ihm reden.Vielleicht ist er ja gar nicht so 'übel' wie er scheint.

Antwort
von adianthum, 17

Auch extreme Schüchternheit kann als Arroganz ausgelegt werden.

Unterhalte dich mit ihm und finde heraus, wes Geistes Kind er ist und entscheide dann, ob du ihn magst oder nicht.

Man sagt zwar, der erste Eindruck entscheidet, aber wie oft schon hat der erste Eindruck einen aufs Glatteis geführt!

Antwort
von Herpor, 9

Es soll doch vorkommen, dass man von Klassenkameraden angesprochen wird. In der Arbeit muss man doch auch mit Menschen reden, die man nicht unbedingt heiraten möchte.

Wenn ich nur mit Menschen reden würde, die mir sympathisch sind, würde ich kaum reden.

Antwort
von Dahika, 15

Frag nicht Andere, was du tun würden. Sondern frage dich selbst, nur dich, was du tun willst.

Geht der Junge dir auf die Nerven? Dann geh ihm aus dem WEg.

Findest du ihn trotzdem spannend? Dann lass dich auf ihn ein.

Antwort
von jana5754, 17

Einfach ignorieren :)

Antwort
von Jessicahofst, 1

Entweder ignorieren oder wenn er es übertreibt, ihn mal da hintreten, wo es ihm ganz besonders weh tut. *lach*

Antwort
von rokferoihn, 31

Wenn du ihn ignorierst bist du selbst unhöflich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community