Von ubuntu zurück auf windows (dualboot)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ich habe mir mit easy bsd ubuntu installiert

Das war wohl ein Fehler! Ich weiß schon, warum ich bei solchen Installationen GRUB verwende. Übrigens jeißt das Ürpgramm Easy BCD.

Kannst Du uns mal noch ein paar mehr Informationn geben?

Wie genau hast Du installiert? Und vor Allem: Wohin hast Du installiert? Hast du möglicherweise Windows gelöscht? Wenn nicht, sind Windows und Ubuntu auf der gleichen Festplatte (in verschiedenen Partitionen) oder auf zwei physischen Platten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobistar3
19.02.2016, 11:55

windows gibts noch und ubuntu ist auf einer anderen virtuellen festplatte bzw auf einer partition von der hauptplatte ich habe mir die partition erstellt und dann via usb stick ubuntu raufinstalliert und dabei auch die richtige partition ausgewählt

0

Platt machen neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?