Frage von DerKingKong, 525

Von Trainerin beim Sex erwischt?

Von Trainerin beim Sex erwischt

Hey ich (weiblich, 16) war gestern bei meinem Freund und wir hatten halt Sex. Seine Mutter die ich eigentlich nicht kenne war einkaufen ( das dachten wir zumindest) und er meinte wir hätten locker 2 Stunden Zeit. Aber dann passierte es: Sie kam in sein Zimmer um ihm seine Wäsche zu bringen, sie war noch garnicht losgefahren sondern war noch im Wäschekeller, was wir nicht wussten. Sie sah uns erschrocken an und das schlimme ist ja ich seh sie 2 mal in der Woche beim Training. Sie ging wieder raus und wir haben aufgehört. Ich bin dann aus dem Fenster geklettert und wollte nach Hause, dabei hab ich meine Trainerin aber noch am Auto gesehen und sie hat mich halt so komisch angelacht. Das hat sie schonmal gemacht (wo ich noch garnicht wusste das ich mit ihrem Sohn zusammen bin und sie wusste es auch nicht) da hatte ich Knutschflecken am Hals die man beim tanzen gesehen hat und sie meinte: Du hast da was und dabei auch so gelacht. Es ist so peinlich. Was soll ich machen? Soll ich am Montag wieder zum Training gehen oder nicht? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laralee01, 192

Sie scheint eine sehr lockere Haltung gegenüber Sexualität zu haben... dass du sie als Trainerin kennst, ist nur auf erstem Blick peinlich. Ich würde mir einfach den Mut machen und seine Mutter einfach darauf mal ansprechen. Sie scheint ja nichts gegen den Sex von euch einzuwenden.

Frag sie doch einmal direkt, ob es ihr wirklich nichts ausmache, dass du mit ihrem Sohn schläft und sie trotzdem deine Trainerin ist. Meistens entwickelt sich dann daraus automatisch ein lustiges, sympathisches Gespräch und dir wird dann auch nicht mehr peinlich. Sie wird es verstehen, denn sie war auch einmal in deinem Alter oder in ähnlicher Situation. ;-)

Antwort
von Wuestenamazone, 193

Seid ihr jetzt zwei Jungs oder wie? Wenn nicht ist doch nichts dabei. Meine Mutter war da auch cool. Irgendwann fängt das halt mal an und da ist so ne Mutter Gold wert

Kommentar von DerKingKong ,

Nein ich bin ein Mädchen, wie kommst du darauf das wir beide Jungs sind?

Antwort
von MuttiSagt, 92

Für die Mutter ist es ok! Sie war doch freundlich! Geh ganz normal zum training, es war nicht peinlich. Mütter wissen das ihre Kinder das irgendwann tun!

Antwort
von GiannaS, 165

Ja geh hin:

Wenn Du alt (bzw. reif) genug bist, um Sex zu haben, musst Du auch dazu stehen, was Du tust!

Antwort
von newcomer, 213

sie hat versucht locker zu bleiben und euch nicht zu stören.
Macht einfach weiter wie wenn nichts gewesen ist.
Stell dir nur mal vor deine Mutter war auch mal jung und hatte das Gleiche gemacht. Nach einigen malen bist du daraus entstanden.
Sexualität ist das normalste auf der Welt

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich glaube das waren 2 Jungs. Geht nicht hervor

Kommentar von DerKingKong ,

Nein ich bin ein Mädchen 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sorry der Name irritiert ein wenig. Ich habs dann aber vermutet

Kommentar von DerKingKong ,

Stimmt, ist aber der alte von meinem Bruder 

Antwort
von KikosRunner, 148

Ja gehe einfach zum Training. Dann wurdest du halt erwischt.. Jeder hat seine Bedürfnisse :)

Antwort
von Swagger18, 147

Wie alt bist du das du aus dem Fenster kletterst? Meine güte kann halt mal oassieren sie war auch mal jung und kennt das ja. Sie ist bestimmt stolz drauf das ihr sohn ne freundin hat und dir braucht das nicht peinlich sein.

Antwort
von agentharibo, 130

Nachsehn ob das Kondom Löcher hatte!

Kommentar von DerKingKong ,

Nein es war ganz 

Antwort
von triggered, 131

Sie hat dich eh gesehen und du kletterst noch aus dem Fenster? xD

Kommentar von DerKingKong ,

Wollt halt nicht an ihr vorbei, konnte ja nicht ahnen das sie grad am Auto ist 

Antwort
von MarkFlynn, 170

Klaro,  die Frau ist cool!! 

Antwort
von suitman1230, 45

Ach gott das kann halt mal passieren ... ist doch nicht so schlimm