Frage von FreshNeville, 15

Von totalem Streber angesprochen?

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr als beliebtes Mädchen von einem richtigen Streber in der Schule angesprochen werden würdet?

Antwort
von imehl47, 15

Laß ganz einfach die Illusionen weg, die Illusion, dass er ein totaler Streber und du ein ganz beliebtes Mädchen wärst.

Sieh einfach das, was wirklich ist - ein Anbahnungsversuch zwischen zwei jungen Leuten. Ist das nicht schön? Jeder gibt dem anderen die Chance..

.Viel Glück!

Kommentar von Inquisitivus ,

Ja, statt eines Arms wächst mir ein Ast und ich gleiche mich der Traumwelt an O.O

Kommentar von imehl47 ,

Ich glaube eher, dir ist keiner gewachsen, gar keiner.....

Kommentar von Inquisitivus ,

aber merkt ja keiner....

Kommentar von imehl47 ,

haste auch wieder recht...

Antwort
von xzxFelix, 10

Das ist schwierig. Also ich würde auf ihm auf KEINEN Fall einfach ohne Grund einen Korb geben, sondern normal mit ihm reden, dass du keine Interesse hast.
(Am besten so, dass es keiner mitbekommt)

Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von DinoMath, 13

Will er mit dir reden? Spricht was dagegen? sag es, andernfalls rede mit ihm.

Will er mehr von dir? Spricht was dagegen? sag es, andernfalls probiers aus.

Antwort
von Layuuuu, 13

Er ist ja auch nur ein Mensch also ganz ehrlich ich würde erstmal nur reden und schauen vielleicht ist er eigentlich nicht so wie du es erwartest und wenn schon kannst du dich auch wieder langsam entfernen.
Ich weiß dass es blöd ist aber wie würdest du dich fühlen wenn du in seiner Situation wärst ?...
Hoffe konnte dir helfen
Lg Laura

Antwort
von motolu, 8

Allein die Tatsache, dass du dich selber als beliebt bezeichnest und es deshalb schlimm findest wenn dich eine weniger "beliebte" Person anspricht Zeugt von deiner eigenen Armseligkeit.
Wahrscheinlich hast du sonst nichts im Leben und kannst dich nur an deiner "Beliebtheit" hochziehen.
Such die am besten Hilfen von einem Therapeuten, denn solch ein Verhalten ist keinesfalls normal.

Kommentar von FreshNeville ,

wer sagt denn, dass ich das Mädchen bin? :D

Kommentar von motolu ,

Ich zumindest nicht wenn du dir meine Antwort noch einmal genau durchliest.

Kommentar von motolu ,

Und mal abgesehen davon ist dieses Verhalten nie in Ordnung egal welches Geschlecht man hat.

Kommentar von motolu ,

Habe gerade deine Antwort richtig Interpretiert. Aber ich denke einfach mal wenn du so eine Frage stellst handelt es sich um dich.

Antwort
von Ifosil, 7

Man sollte zuschlagen, er wird später die meiste Kohle heimbringen. 

Kommentar von swissss ,

beliebte Mädchen fallen meisten auf Jungs rein, welche cool rüberkommen, aber im Leben dann die Looser sind, weil sie ja keine Streber sein wollen :-)

Antwort
von Alexandr0707, 8

Behandle ihn so, wie du behandelt werden willst.

Antwort
von NoTrolling, 8

Nett zu ihm sein? Du musst dich ja nicht mit ihm befreunden, wenn er nicht auf deiner Wellenlänge ist. Angemessenes Verhalten ist jedoch unerlässlich.

Antwort
von Pandafreundlich, 6

Normal, er ist ja kein Unmensch !

Antwort
von simplyHildegard, 12

Ehrlichkeit ist immer das Wichtigste. Sag ih einfach : ,,Tut mir Leid, ich finde dass ich selbst ziemlich toll bin und dass ich auch sehr beliebt bin. Und leider achte ich sehr darauf, dass die Leute mit denen ich mich abgebe auch so cool sind, wie ich mich selbst finde.'' danach wird er sich wahrscheinlich lieber jemand anderen suchen. Und zwar jemanden, der weniger oberflächlich und von sich selbst überzeugt ist. 

Antwort
von TimeosciIlator, 11

Ich würde ihn fragen, woher sein ungewohntes Bestreben herrührt mich anzusprechen...

Kommentar von Inquisitivus ,

Hahaha, hochnäsiger gehts kaum :´´D

Antwort
von kimonina2015, 10

Freu dich! Jemand, der Streber sein kann, ohne zu streben, denn er scheint es auch so zu können, ohne sich seinen Hintern plattzusitzen und dennoch sich für die schönen Dinge des Lebens, zu denen du wohl für ihn zählst, zu interessieren.

Nachhilfe zwischen heißen Küssen, Sekt und Selters...wer hätte was dagegen??

Mit Augenzwinkern, letzteres ist nicht das Entscheidende!

Antwort
von domeDD123, 7

Bin jetzt kein mädchen aber bitte sei nicht abweisend er ist auch nur ein mensch,er tut dir doch nichts und möchte nur kontakt knüpfen

Antwort
von KidInkFan, 10

Was los mit dir 😂? Es ist genauso ein mensch wie du , sei freundlich & höflich du willst ja schließlich auch das man so mit dir umgeht .

Antwort
von DeliTime, 4

Einen Kakao kaufen und dann in Mathe heulen und dann Sport schwänzen weil Erdbeerwochen sind und dann zuhause Drama machen und Violetta gucken.

Kommentar von NoTrolling ,

Juhee, danke!

Antwort
von ichbinauchdabei, 5

wieso ist streber sein eine schlechte eigenschaft? man kann auch cool und gut in der schule sein

Antwort
von marina2903, 8

den hut ziehen, denn nicht alle sind faul und denken an die zukunft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten