Von Telekom verarscht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi donaldo1973,

gerne möchte ich mich hier auch zu Wort melden.

Wird ein Vertrag im Telekom Shop abgeschlossen, dann besteht kein Widerrufsrecht.

Wenn du möchtest, dann kann ich mir aber den Auftrag einmal anschauen und dir alles dazu erklären. Sende mir dazu einmal unser Kontaktformular ausgefüllt zu: bit.ly/TelekomKontakt

Ich freue mich, von dir zu lesen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donaldo1973
09.04.2016, 11:37

Hallo,

also mir ist gestern aufgefallen dass auf dem Schreiben steht ihr Auftrag vom 12.05.2015.

An diesem Tag hatte ich meinen Handyvertrag unterschrieben,

und die Dame fragte ob ich Interesse hätte zwecks Internet und Festnetz.

Darauf hin gab Sie mir ein Formular mit, dieses war ein Portierungformular.

Das füllte ich Zuhause aus und schickte es weg,und dachte das dann ein Angebot kommt.

Gestern dann die Auftragsbestätigung für ein Magenta Zuhause S Entertain Set.

Das hatte ich niemals bestellt, hab ja auch selbst Sky.

Bin heute in den Shop und habe es erklärt,  Es wurde dann eine email geschrieben für Stornierung mit der Begründung das keine Bestellung beabsichtigt war.

Ich sollte in ein paar Tagen die Bestätigung bekommen.

Ich hoffe die Dame hat die Wahrheit gesagt


0

Vielleicht mal die AGB´s die dir mit ausgehändigt wurden durchlesen bevor du alles blind mit deinem Otto veredelst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donaldo1973
08.04.2016, 21:38

Ja sagte ja dass das doof war,in Zukunft werde ich das machen,aber ein Hilfe war dein Kommentar nicht.Trotzdem danke

0

Du hast die Telekom gewollt, den Auftrag erteilt und nun bekommst du, was du bestellt hast.

Herr im Himmel, wie alt bist du, dass du ein ganz normales Vertragsgeschäft nicht verstehst???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Warum willst Du rauskommen? Du wolltest doch wechseln - und das passiert jetzt am 26.6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz im ernst, ich verstehe nicht was die frage soll.
wenn du die portierung nicht willst, weshalb beauftragst du sie dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe die Frage nicht verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?