Ich will im Februar 2010 von Sydney nach NZ übersetzen. Kann mir jemand Reisetipps geben, über schöne und günstige Reisemöglichkeiten?
ich habe in nz gelebt.... die meisten flüge gehen ja nach auckland auf die nordinsel... wie lange möchtest du dort bleiben? ich muss sagen, auckland ist ne riesige ätzende stadt, dort solltest du nicht all zu viel zeit vergeuden... ausserdem, die südinsel ist tausendmal schöner als der norden! wenn du im süden bist unbedingt bis queenstown runter...ist wohl der schönste ort in ganz neuseeland.... planst du nur den süden, kannst du auch nach christchurch fliegen..... schau mal nach flügen von virgin....
Danke für die schnelle Antwort: Ich komme um 20:30 Uhr in Sydney an und will möglichst schnell nach NZ. Aber der der nächste Flieger geht erst 12 Std. später.Wie vertreibe ich mir die Zeit? und was mache ich wenn ich todmüde in NZ ankomme?
warum schaust du dir sydney nicht an?? es gibt überall, in australien, sowie in NZ überall günstige backpackers wo du super günstig schlafen kannst....ich würde mir den stress gar nicht machen, denn der flug sind auch ca. 3 std. dann bist du mitten in der nacht in nz... fliegst du nach auckland ist der flughafen recht weit von der stadt weg... christchurch ist nur paar minuten und fliegst du gleich nach queenstown ( wobei es glaub keinen nachtflug nach QT gibt) bist du in 5 min in der stadt... oder dorf, lach...