Frage von Pr0fess0r, 30

Von Stuttgart nach Dubai - Flug?

Ich möchte bald von Stuttgart nach Dubai fliegen, da man aber nicht direkt hinfliegen kann, weiß ich nicht, was ich buchen soll.

Von Stuttgart über Frankfurt/München nach Dubai (Flug) ? Von Stuttgart mit Auto nach Frankfurt/München/Zürich nach Dubai (Auto) ?

Welchen Weg würdet ihr nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotweinfan67, 22

Mir dem ICE nach München, von da nach Dubai denk ich mal . Von München aus fliegt Emirates z.b meist am frühen Nachmittag.

Kommentar von Katzenreiniger ,

Zum Münchner Flughafen fährt kein ICE, da sitzt du dann noch eine Stunde in der S-Bahn. Nix gut.

Kommentar von rotweinfan67 ,

35 Minuten

Antwort
von kenibora, 23

Jedes Reisebüro, auch in Stuttgart. informiert Dich gerne...sogar das Büro der Lufthansa am Stuttgarter Flughafen!

Kommentar von Pr0fess0r ,

Was würdest du wählen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten