Frage von FreshNeville, 70

Von Streber angesprochen?

Hey, wie würdet ihr als Mädchen reagieren, wenn ihr von einem richtigen Streber angesprochen werden würdet? Würdet ihr in einfach ignorieren, weglaufen oder vllt doch kurz mit ihm reden?

Antwort
von seguiendo, 45

so, wie du auch bei jedem anderen Jungen, egal wie beliebt oder unbeliebt reagieren solltest: Wenn du ihn nicht kennst, einfach kurz mit ihm reden, denn der erste Eindruck kann trügen.

Wenn du ihn kennst, und er dir nicht gefällt, gib ihm so höflich wie möglich und so deutlich wie nötig zu verstehen, dass er dir nicht gefällt, damit er sich nicht Hoffnungen macht und unglücklich wird. Aber sei freundlich, auch Streber haben Gefühle ;)

Antwort
von Schulestresst, 49

Es wäre unhöflich einfach wegzugehen oder die Person zu ignorieren, stell dir vor dir würde sowas passieren...

Antwort
von MKausK, 31

Ein strebsamer Mensch ist nicht automatisch ein schlechter Mensch... und wenn er nett aussieht spricht nichts dagegen mit ihm freundlichen Umgang zu pflegen. Die Streber aus meiner klasse waren später immer auch beruflich erfolgreich.

Ich übrigens auch und war kein Streber

Antwort
von Herb3472, 33

Wieso weißt Du, wie er ist, wenn Du nicht mit ihm redest? Vielleicht ist er gar kein unguter Streber, sondern will einfach nur gut in der Schule sein?

Antwort
von oxygenium, 37

vielleicht kannst du von dem Streber noch was lernen?

Kommentar von Sangriaeimer ,

z.B korrekte Sozialinteraktion haha

Kommentar von oxygenium ,

die du hier nicht beweist !

Antwort
von Nayes2020, 26

würdest endlich diese Fragen lassen? kannst du mir bitte erklären wieso du immer und immer wieder die selbe Frage stellst?

Wenn du schon trollst dann bitte ein kleeeeiiiin wenig kreativer

Antwort
von Dilaralicious2, 26

Red lieber nicht mit ihm ich glaub des ist eine Nummer zu groß für eine Dummheit wie dich

Antwort
von Dummie42, 25

Das ist doch jetzt wohl hoffentlich nicht ernst gemeint?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten