Frage von TheRealG17, 121

Von Steam Anzeige kriegen?

Hey, also erstmal die Infos: Ich war auf eBay und sah ne Menge (wirklich ne Menge Leute) verkaufen ihre Steam Accounts.... Wo ich mir dachte wow dann machen wir das auch mal. Gesagt getan hab ne neue E-Mail und PW rauf getan mit z.B. : newsteamacc @ ka was .......(hab die Daten vergessen )

Nach 3 Wochen (hab die Daten vergessen und da ich auf Windows 10 bin hab ich null Zugriff rauf)

Jetzt hab dich den Steam Support angeschrieben welchen Namen ich rauf habe etc Und das ich mein Steam Accounts wieder haben möchte bitte (hab denen nix vom VK des Steam Accounts gesagt). Denkt ihr, sie können mein Passwort lesen? (War glaub ,,ThxNewsteamacc" oder sowas) Jedenfalls hab ich darauf gelesen im Internet, dass sowas ,,illegal sei", VK von steam Accounts... Das wusste ich nicht ! Da ich es gesehen habe, dass es immer noch ne Menge tun ! Es hat den Account auch keiner gekauft oder sonstiges, also will nur mein Account wieder haben, weil ich dort ne Menge geile Spiele hab.

Antwort
von maurice20101, 23

Hallo  TheRealG17 also es ist wie bei wow acc sollte steam herausfinden das der acc verkauft wurde wird ehr gebannt aber nur weil das pw so heißt können die dich nicht banen wäre ja auch dumm :D 

die wollen nur ein spiele cod haben von dir und halt dein namen am besten 

Du machst einfach ein Foto von denn spiele cod und das aktuelle datum  

Kommentar von TheRealG17 ,

na ich hab villeicht noch ein screen von den spielen und hab denen per E-Mail bzw auf der support Anfrage geschrieben das ich folgende spiele habe ; starwars cod etc xD , danke man endlich mal ein vernünftiger Kommentar aber denkst kriegen die es nicht mit wenn die E-Mail und pw zB. New steam ACC 1655181&2 xD is hahahahahaha

Kommentar von maurice20101 ,

Können sie ja nicht beweisen und ist ja deine Entscheidung wie deine Email heißt musst du dir ja merken 

Antwort
von NielZ77, 17

xDD der account kann gebannt werden hahahhahah xDxDDDDXDDDDXDDDDDDD aber ob die das herausfinden ist so eine Sache xDDD hahahah xDDD hahahah XD

HAHAHAHHAHAHAHA xDDD

achja "xDDDDD"

Kommentar von TheRealG17 ,

xD

Antwort
von atrialbyfire, 59

Für das einloggen brauchst du nur deinen accountnamen und dein Passwort.
Hast du beides vergessen kannst du das mit dem zugriff vergessen.

Kommentar von TheRealG17 ,

das hätte ich ja nie gedacht danke xD

Kommentar von atrialbyfire ,

Also, wenn du das PW noch weisst und den accountnamen (der steht oben rechts in der ecke neben der Anzeige, wieviel Geld du hast) noch weisst kannst du dich einloggen. Die Email ist ja nur dazu da, dir Bestätigungen zu schicken, wenn Spiele im Angebot sind oder wenn du etwas auf dem Markt gekauft hast.

Kommentar von TheRealG17 ,

okay erstmal danke aber : ich hab die Daten nicht.... xD

Kommentar von atrialbyfire ,

Wenn du das Passwort vergessen hast und auch die email die du für die registrierung benutzt hast, dann kommst du nicht mehr rein

Antwort
von Sceary, 23

du solltest dringend einen übermäßigen gebrauch von "xD" reduzieren, hab nen kurzen blick auf deine anderen Fragen geworfen ist ja grausam und stört extrem beim lesen :P

Bin mir grade nicht sicher was du meinst, vorab jein illegal ist der verkauf eines Steam accounts natürlich nicht nur gemäß Steam agB untersagt bedeutet sie dürfen den Account unangemeldet Sperren.

Was ich glaube verstanden zu haben was dein Problem angeht, wenn du sowohl deine Email Daten als auch Steam Daten vergessen hast siehts eher schlecht aus, der Support kann dir natürlich nicht nur auf dein Wort hin das Passwort zu einem fremden Account geben.

Kommentar von TheRealG17 ,

ich hab ja schon mal die vom selben ACC zurückgesetzt jetzt zum 2 ten mal leider dank Windows 10.....

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für Computer & PC, 41

Anzeige ist sehr unwahrscheinlich da nichts strafrechtlich relevantes passiert ist.

Wohl jedoch stellt diese Absicht einen Verstoß gegen die vertraglichen Nutzungsbedingungen dar, welche die Weitergabe von Zugangsdaten strikt untersagen.

Mit einer dauerhaften Sperrung des Benutzerkontos und damit dem Zugriffsentzug auf die dort erworbene Software ist in solchen Fällen zu rechnen.

Kommentar von TheRealG17 ,

noch hat ihn ja keiner gekauft xD zählt es trotzdem schon nur wenn die E-Mail und pw so sind? :(

Kommentar von Limearts ,

Weder E-Mail noch Passwort sind dafür eindeutige Indizien. Aber eine Entdeckung des Verkaufsangebots im Netz oder ein späterer Zugriff über eine andere Person sind häufige Anlässe wegen denen eine Sperre erfolgt.

Kommentar von TheRealG17 ,

das is gut weil kein anderer hat sich bis jetzt rauf eingeloggt hoffe die glauben mir und setzten ihn zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community