Frage von Jussy93, 26

Von Standard-Sim-Karte auf Micro-Karte, bekommt man neuen PIN?

Meine Frage ist, wenn man eine neue Sim-Karte in einer anderen Größe braucht, auch einen neuen PIN und PUK erhält oder bleibt dieser gleich? Übrigens habe eine normale Prepaid-Karte und bin bei Mobilcom-Debitel. Und wird die neue Karte dann irgendwann freigeschaltet oder ist sie das schon?

Antwort
von Zaims, 12

Man bekommt einen neuen PIN und man muss die Sim selbst freischalten. Z.B. bin ich bei 1&1 und ich musste die Sim-Karte auf der Seite von meinem Anbieter freischalten.

Antwort
von MitchS, 15

Kannst du aus deiner aktuellen SIM Karte nicht die kleiner SIM Karte herausbrechen?

Wenn du eine andere SIM Karte bekommst, hat diese logischerweise eine andere PIN, aber den PIN kann man ja sowieso nach belieben dann über das Handy selber ändern.

Antwort
von HuaweiExperte, 7

Steht dann auf dem Vertrag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten