Frage von HIDEHO, 35

Von Spielen die SWF Datei Bekommen/Herausfinden?

Hallöchen ^^ Ich hätte eine Frage, Wie könnt man eigentlich von Spielen die SWF's Herausfinden?? Weil mich das sehr gerne interessieren würde :)

Antwort
von KnusperPudding, 26

Bei Websites sind die in der Regel im Quelltext enthalten.

Manche sind beim Seitenladen bereits im Quelltext vorhanden, andere werden erst per Javascript in den Quelltext eingebunden.

Sollte das bei dir nicht gehen, nenne bitte eine Beispiel-Site bei der du der Meinung bist, dass es nicht der Fall ist.

Kommentar von HIDEHO ,

Also ok ich würde gerne von Club Penguin die Swf haben :/ ist eine Kinderspiel Seite ich weis nicht ob sie dir bekannt ist aber von der würde ich gerne die Swf mal haben  :) 

Kommentar von KnusperPudding ,

Ist mir so nicht bekannt. Was mir nur auffällt: Sieht so aus als müsste man erst was zahlen um überhaupt an die stelle zu kommen, bei dem die SWF-Datei geladen wird.  - Daher schwierig für mich nun das dort raus zu suchen.

Aber vereinfacht erklärt: Sofern du Chrome nutzt: 

Drück F12, ein neues Fenster erscheint, hier ist in dem neuen fenster links oben ein Symbol: ein Rechteck mit einem Pfeil. Drauf klicken, dannach auf dein SWF-Frame Klicken, dann müsste dir in dem neuen Fenster eine stelle angezeigt werden, die dann in etwa so aussieht:

<.embed src="http://url.swf" quality="high"..>

Und so findest du im allereinfachsten falle die .swf Datei. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten