Frage von powerschwabe,

Von Sparbuch auf Girokonto überweißen?

Ist es eigentlich möglich Geld von seinem Sparbuch auf Girokonto zu Überweißen? Kann man dies über einen Überweißungs vordruck machen?

Antwort von Lucas,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein.

Antwort von Veronika77,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei der Reiffeisenbank und der Sparkasse ist das auch möglich alles aber nur Online.

Antwort von ibicks,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

frag auf deiner bank, ich denke das icst verschieden

Antwort von Mariposa68,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja kann man, aber das macht der nette Bankangestellte für die.

Antwort von crazystardust,

Hi hi, vielleicht geht ja sogar eine Ueberblauung! Sorry, ich kenne mich da nicht so aus, fand aber Deine Schreibweise so nett!

Antwort von brieftraeger1,

auf meiner bank geht das, auch online

Antwort von Berserker,

Frag bei der Bank nach, sollte kein Thema sein.

Antwort von moon73,

Ja, online ist das möglich, zumindest bei der Postbank.

Antwort von amiria71,

nur, wenn du online eine solche möglichkeit hast. sonst nur bar vom sparbuch abheben und dann aufs konto bar einzahlen.

Kommentar von Franticek,

Stimmt, aber falsche Antwort, denn nach dem umgekehrten Weg war gefragt.

Kommentar von amiria71,

nein, nach genau diesem Weg war gefragt. VOM Sparbuch ZUM Girokonto. Und ich kann das online durchaus erledigen, sofern ich auf mein eigenes Girokonto bei der gleichen Bank überweisen will, oder von dem Sparbuch der anderen Bank auf das Girokonto, was als "Referenzkonto" angegeben ist. Bei Online-Banken geht das eben.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community