Frage von Isabella0987, 103

von sozialen netzwerken an allen geräten abmelden?

Da mein Handy heute gestohlen wurde möchte ich mich von Instagram, Snapchat, youtube, google+ und whatsapp von allen Geräten abmelden. Wie geht das vom Laptop aus? Bitte antwortet schnell das ist mir sehr wichtig. Vielen Lieben Dank ! :''

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swagger18, 76

Änder überall dein passwort dann muss man sich auf allen anderen Geräten erst wieder neu anmelden bevor man die soical networks wieder nutzen kann.

Antwort
von karmaexqva, 71

Ich weiß nicht ob das geht.. Aber ich würde es mit Passwörter ändern versuchen

Antwort
von candyyylove, 44

Das geht nur auf dem handy um sich abmelden zu können. Bei Instagram kannst du dein passwort ändern dann wird sich dein account auf dem handy automatisch abmelden

Antwort
von HerrAppleNr1, 55

Wenn du von den Netzwerken über den Computer das Passwort änderst, meldet sich der Account automatisch von den anderen Geräten ab.