Von Sonntag auf Montag 3kg mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das zugenommene war wahrscheinlich zu einem hohen Anteil Wasser .
Der Körper kann an einem Tag egal wie viel man isst nicht alles in fett anlegen , glaube höchstens 250gramm oder so .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metalqueen98
08.02.2016, 09:36

Danke das beruhigt mich jetzt tatsächlich etwas. Ich mein ich wollte jaa auch was zunehmen, nur halt nicht so

0

bestimmt um die 8000kcl

Was bitteschön hast du alles zu dir genommen?

Es ist wohl nicht besonders sinnvoll, an einem Tag 400 kcal aufzunehmen und am nächsten Tag das 20fache.

Wie wäre es, wenn du mal eine ausgewogene Ernährung in Erwägung ziehst? Zudem solltest du vielleicht nicht jeden Tag auf die Waage steigen und bedenken, dass gerade eine Digitalwaage von den jeweiligen Werten abweichen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metalqueen98
08.02.2016, 09:35

Naja ich bin 1,68 groß und wog Samstag 56,6 da  meinte meine mom das ginge zu schnell und sie wolle nicht dass ich wieder ins untergewicht abrutsche. Normalerweise würde ich sowas ja niemals machen. Ich esse immer so ca. 1300 kcal hab jetzt schon 4kg abgenommen und jetzt war alles umsonst.

0

ich schätze dein Körper ist das nicht gewohnt, wenn du Diat machst und immer aufs Essen achtest und dann 8000 kalorin zu dir nimmst, vermutlich Jojo Effekt

Mach mit deiner Diät so weiter wie bisher und dann werden die Kilos schon wieder runter gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung