Frage von waskanndassein1, 69

Von Sonnenblumen Kernen abnehmen geht das?

Wenn man 2 Tage hintereinander das Frühstück vor / in der Schule durch Sonnenblumen Kerne ersetzt? Am Nachmittag auch nicht so viel isst und am abend gar nix ist? (Nur aus Interesse)

Antwort
von user023948, 23

Du wirst krassen Vitaminmangel kriegen! Nach einer Woche ist dein Stoffwechsel im Arschh und nach 2 Wochen bist du dann im Krankenhaus...

Antwort
von verba1xtim, 44

Dann wirst du Probleme mit deinem Körper bekommen und Sonnenblumenkerne machen auch Dick wenn man zuviel isst! Das Frühstück ist das wichtigste 2 Brötchen und du bist Fit für den Tag am Mittag Kein Brot am Abend Kein Brot gewöhne dich an Mineralwasser dann schmeckt dir jedes gesüßte Zeug ekelhaft und Sport dann hast du in 2-3 Monaten locker 10 Kilo weg wenn nicht mehr.

Kommentar von waskanndassein1 ,

Problem ist aber entweder ich hab morgens keinen Hunger ( ed ist öfter so) oder ich hab keine Zeit zum essen

Antwort
von Blacky04, 42

Wenn du normal frühstückst, und am Nachmittag wenig und Abends nichts isst, so wie du es ja vorhast, kannst du die Sonnenblumenkerne weglassen.und nimmst trotzdem ab..LG

ich wollte es nur wissen. ich hatte es nicht vor. eine bekannte von mir hat mir gesagt wenn man vor der Schule nichts isst und in der Schule die Körner ist nachmittags und abends wenig bis gar nix isst kann man in 3 tagen 4 kilo verlieren . stimmt das?

Kommentar von Blacky04 ,

Bei so wenig Nahrung nimmt man auch so ab , aber ich würde die kerne durch Obst oder Gemüse ersetzen, das gibt noch mehr Vitamine...

Antwort
von Allwissender00, 34

Gesunde Ernährung und viel Sport ist besser und effizienter. Das was du da vor hast ist nur Ungesund und schädlich.

ich habe doch gesagt das ich es nicht vorhabe

Antwort
von wolfram0815, 22

Mich würde mal interessieren, wo all diese prima Diätideen herkommen, die hier sehr oft gepostet werden. 

Diese sind quasi alle radikale Krawalldiäten, die alle zum JoJo-Effekt, zu Heißhungerattacken und massiven Selbstzweifel führen.

ich habe das nicht vor. das war eine normale frage

Kommentar von wolfram0815 ,

Ich weiß, aber ich finde diese Diätideen irgendwie interessant. Mich würde nur interessieren, wo die herkommen.

der Gedanke kam mir so , weil ich in der Schule heute Sonnenblumen Kerne gegessen hatte und schon mal darüber etwas gehört hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten