Von Sodbrennen schlechtere Atmung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das liegt am verspannten rücken. Wie wärs mal wenn du dich massieren lässt? Du kannst ja mal versuchen deinen Rücken zu entspannen dann solltest du auch wieder besser atmen können:D alles gute ☘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlecht atmung kann von den verspannten rücken kommen. Da ich chronisch verspannt bin gehts mir durchgehend so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
10.04.2016, 03:38

Oje das tut mir leid für dich😪

0

Also Sodbrennen kann davon kommen, dass du zu viel gegessen hast. Trink ein Schluck Milch 
Die Müdigkeit könnte daher kommen das es 3 uhr morgens ist. 
 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBevc
10.04.2016, 03:22

Mir gings eher darum, das ich schlecht atmen kann ^^ Jetzt gerade ein paar Minuten nach dem Sodbrennen, kam mir irgendwas haltes den Hals hoch. Blut ist es nicht. Vielleicht Speichel zur Eigenberuhigung oder so?

0

Was möchtest Du wissen?