Frage von MaToRiXZzZ, 162

Von Silber zu Bronze?

So... Ich habe meine Placements gespielt... und war in der Season 5 Silber 3... Ich habe 8/10 Spiele gewonnen und werde einfach nach Bronze 2 runtergestuft. Ich spiele LoL jetzt schon 2 Jahre, und ich muss ehrlich sagen, dass das einen den Spaß am Spiel raubt, da man nicht voran kommt. Ich war guter Dinge Gold zu kommen.

Kann mir jemand erklären, wie das zustande kommt? Und wird Riot es dabei belassen (weil ich schon viel negatives Feedback gehört habe und ich nicht weiß, ob das so gut für den Ruf von LoL/Riot ist)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IOnlySpeakTruth, 85

Das ist jedes Jahr gleich und trotzdem regen sich immer wieder Spieler auf :D
Überlege dir mal, dass alle Spieler niedriger eingestuft werden. Diamond, Master und Challenger kommen auch mit 10/0 Platin 1 und niemand beschwert sich. Wenn du eh viel spielst, dann dauert das nicht lange und du bist wieder da,  wo du hingehörst. Spielst du eh eher weniger, dann sollte dir der Rank auch eigentlich egal sein. Und nein, Riot wird das wahrscheinlich nicht ändern.
Dein Problem haben alle, also ist es SO schlimm nun auch wieder nicht ;)

Antwort
von Liionclaw, 33

Ich kann dir die genaue Antwort geben. Riot Games wird in Zukunft warscheinlich die Season ranks zurücksetzen da viele unberechtige Beschwerden eingereicht werden. Du kannst die rankeds in Zukunft bis zu 5 Spieler in einer Lobby (also alle Premade) einladen und mit diesen Spielen dies ist einfach nur dafür da das du mit deinen Freunden Tryharden kannst :). es  wird ein zweites Ranked System eingeführt wo du alleine spielst also SoloQue dies ist nochmal anders und du kannst dich neu einranken. Das ist alles was ich weiß hoffe Riot bleibt bei dieser Umsätzung. Hoffe ich konnte dir helfen wenn du noch fragen hast schreibe an

Antwort
von TrinkNix, 93

Eigentlich wollte Riot das ranked System verhärten, jedoch ist etwas schief gelaufen. Manche Platin Spieler sind auch Bronze geworden. Es ist eigentlich ziemlich einfach aus Bronze rauszukommen. Am besten wartet man ein paar Tage bis Riot etwas dran ändert (falls die überhaupt was ändern). Viel Glück noch!

Kommentar von MaToRiXZzZ ,

Danke! 

Antwort
von YasuoBroken, 96

Fassen wir Zusammen. Du spielst das Game seit 2 Jahren und bist Silber. DU regst dich auf, weil du in Bronze eingestuft wurdest. Du warst silber 3 was auch keine Große Leistung ist.

Denkst du, dass du sofort wieder in Silber Eingestuft wirst? Denk mal darüber nach. Du sollst dich wieder auf deinen Rang Kämpfen. Außerdem, wenn du selber denkst du gehörst nicht in die Liga dann spiel dich Raus. Du solltest Normalerweiße ca. 30 Punkte Pro Win bekommen. Deine MMR war anscheinend nicht so Prachte und deswegen bist du Bronze. Aber es ist doch ein Segen, dass du So eingestuft wurdest. Du hast einfache Games und kommst schnell wieder auf deinen Alten Rang, weil du um die 30 Punkte machst.

Reg dich nicht auf. Du gehörst dahin Laut Riot also ist es auch so. Spiel einfach gemütlich deine Spiele und Steig auf wenn du es kannst.

Kommentar von MaToRiXZzZ ,

Ich habe gar nicht behauptet, dass ich höher gehöre, ich habe lediglich nur gesagt, dass ich auf einem guten Weg nach Gold war, und dass Silber 3 keine große Leistung ist, weiß ich selber, aber es ist einfach nervig. Wofür soll ich denn noch einmal praktisch von vorne anfangen?!

Kommentar von MaToRiXZzZ ,

Aber trotzdem danke für dein Kommentar :)

Kommentar von MaToRiXZzZ ,

Aber warum bin ich dann letzte Season Silber Instant Silber 5 gewesen? Ich meine meine hidden MMR war zu diesem Zeitpunkt noch schlechter und ich habe bei weitem noch nicht so viele placements gewonnen, wie diese Season.

Für mich ergibt das alles keinen Sinn.

Kommentar von FreshDumbeIdore ,

Weil du Unrankt warst. Da ist das nochmal anders. Ich bin Umrankt auch instant S5 gewesen nach den Placements (und das mit 3/7)

Kommentar von MaToRiXZzZ ,

Ergibt keinen Sinn, warum soll denn ein Dude der noch nicht so viel Erfahrung gesammelt hat (umrankend) höher kommen, als jemand, der schon viel mehr Erfahrung hat? :D

Antwort
von cMbta, 74

Ja Riot wird es dabei belassen. Mir ist dasselbe passiert von Silber 1 zu Bronze 2. Kann man nix machen..

Kommentar von MaToRiXZzZ ,

Wie ich finde, eine ziemliche drecks Aktion von Riot. Ich meine ich spiele das fcking Game schon 2 Jahre! -.- x)

Kommentar von Alex18999 ,

Dann sollte es ja kein Problem sein daraus zu kommen :)

Deshalb warte ich immer 2-3 Wochen bis ich rankeds spiele, manchmal ändern die noch was

Kommentar von Deivil ,

wenn du 'schon' 2jahre spielst, solltest du den ranked reset ja kennen. ich spiele seit beta. und es ist seit season1 genau so!!

Antwort
von FreshDumbeIdore, 30

WICHTIG: IMMER MINDESTENS eine Woche mit den Placements warten, weil in dieser Zeit die meisten Bronze (5) scrubs, die glauben das sie diese Season Challenger werden und ihre Games machen (das haben sie die letzten Seasons aber auch schon geglaubt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community