Frage von ando5111, 65

Von Silber auf Gold league of legends?

Von Silber 2 auf Gold 5 in 6stn wen man alles gewinnt geht das ?

Antwort
von dermitdemhund23, 43

Mit Glück geht das. Aber ich empfehle dir eins, wenn du erstmal in Gold angekommen bist, mach kein DuoQ Ranked mehr mit Silberfreunden. Glaub mir...

Kommentar von ando5111 ,

stimmt wirklich 😂😂😂

Kommentar von ando5111 ,

Weil Bin gerade one Trick Gangplank Gewinne durchgehend 1v9 richtig nice

Kommentar von dermitdemhund23 ,

In meinem ersten Game in Gold hab ich Toplane ganz schön verkackt und stand 1/8 aber keiner aus dem Team hat ein Wort darüber verloren und wir haben das Game noch gewonnen. In Silber wäre es bestimmt nicht so gelaufen. 

Kommentar von TheKagami ,

Ach, das ist immer gleich. In allen Elos wird gleich geflamet. Nur mit dem Unterschied, dass die Spieler in höheren Elos im Schnitt älter sind als in Bronze und dementsprechend auch die Beleidigungen immer obszöner werden. 

Au nice!

Antwort
von ForeverAce, 20

In 6 Stunden würde das gehen vorausgesetzt deine Hidden MMR ist groß genug, dass du für jeden Sieg auch genügen Punkte bekommst :)

Generell gilt SoloQ > DuoQ - DynQ

Antwort
von AsuraDeYien, 49

Wenn du alles gewinnen solltest, ist das kein Problen. Dann wirst du mit Glück höher geranked als Gold V.

Aber bedenke, deine MMR steigt, so dass du defintiv gegen höher gerankte spielen wird.

Antwort
von Fielkeinnameein, 7

Theoretisch ja, praktisch nein.

Antwort
von BbomTLP, 23

10 spiele a 20 LP plus die 5 promos machen zusammen 15 spiele a 20 Minuten sind 5 std als Challenger kein Problem aber da du mit Sicherheit ein oder mehrere Spiele verlieren wirst ... Nein niemals!

Wenn er Glück hat, verliert er nur die Games in der Promo, dann verliert er keine Punkte.

Kommentar von TheKagami ,

Die Promo zu verlieren ist doch am schlimmsten. Die LP werden trotzdem abgezogen, wenn man sie verkackt.

Kommentar von BbomTLP ,

Landet aber nicht direkt wieder bei 100LP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten