Frage von moufugga, 678

Von Schwester geil geworden?

(m 14) als ich mal meiner älteren sis helfen sollte ihr dessou anzuziehen sie hat einen Freund .Als ich sie so aufreizend gesehen habe wurde ich geil und bekam einen steifen. Die Frage die ich mir stelle ist ,ist das schlimm weil sie ist doch meine sis?

Antwort
von manso84, 348

Schlimm ist das nicht, solange man damit umgehen kann. Zudem leiden seehr viele Jugendliche, Knaben wie Mädchen, darunter dass sie mit Geschwistern des anderen Geschlechts aufwachsen wenn sie in die Pubertät kommen und die Hormone total verrückt spielen und man praktisch nichts dagegen machen kann. Dies führt bei vielen später zu psychischen Problemen, da sie es nicht verarbeiten können.

Und leider wird die Thematik von den Eltern verdrängt, statt dass man versucht Grenzen zu schaffen und sich mit dem Problem beschäftigt, so dass Jungen und Mädchen in der Pubertät im Elternhaus ihre ganz eigenen Bereiche haben.

Familienplanung wäre hier auch angebracht.


Antwort
von DrDralle, 349

Eine Erektion ist nicht bewusst herbeizuführen und auch nicht bewusst zu unterdrücken. Das Ding wird hart, oder auch nicht. Das "oder auch nicht" ist jedem schon passiert. Da kannst du wollen wie du willst, wenn "ER" nicht will geht eben nichts. Erektion, vor allem im sehr jungen "Mannesalter" kann mit und ohne das Beisein eines anderen Menschen passieren.

Antwort
von 1337Gamer, 335

Nein, da du von jeder Person erregt werden kannst

Kommentar von Ranzino ,

Nee, an sich nicht.  :)

Ich habe auch 2 Schwestern und rein vom Kopf her weiß ich natürlich auch, dass die nicht hässlich sind. Nur macht es mich eben nicht an.

Antwort
von Step44, 322

Es ist nicht verboten , wenn es dich erregt, wenn du deine Schwester in Dessous siehst.

Es ist lediglich verboten sexuelle Kontakte mit ihr zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten