Frage von xxooJessyxxoo, 50

Von schwarze auf blond färben?

Hallo ich habe meine Haare von schwarz auf rot\braun gefärbt mein Ziel ist es aber Karamell Gold blond zu werden .was meint ihr wenn ich jetzt nochmal aufhelle und dann Karamell gold blond drüber mache klappt das? Lieben gruss Siehe Bild so sehe ich jetzt aus 😐

Antwort
von mariegrace22216, 31

Kommt drauf an. Ich denke du musst deine haare erst blondieren lassen, was natürlich nicht so gut für sie ist. Wenn du das Risiko eingehen willst, dass es dir möglicherweisw nicht gefällt oder deine haare kaputt gehenwegen der blondierung...

Antwort
von xxooJessyxxoo, 6

Huhu so sehe ich momentan aus ... Sieht garnicht so schlecht aus . Weil ich meine Haare aufgehellt und Karamell gold genommen drüber gemacht habe wurden meine Haare immer heller ...

Antwort
von Bigdudidu, 20

Bleichen denn blobdieren und dann die Farbe.

Antwort
von urs53, 13

auf das Resultat bin ich gespannt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten