Frage von OliviaBritt, 7

Von schwarz gefärbten Haaren auf kastanienbraun - geht das?

also hatte die Idee sie zu blondieren und dann das Kastanien braun zu bekommen .. könnte das nicht klappen?

Antwort
von Stini82, 4

Die entstehende Farbe wird dann eher Orangegelb sein und nichts Kastanienbraunes an sich haben. Bei solchen Fällen würde ich immer den Friseur des Vertrauens aufsuchen, die sind für alle Eventualitäten gerüstet. Stell dich aber darauf ein, das das Endergebnis immer einen hohen Romantik haben wird.

Antwort
von marina2903, 7

scwerlich, da hilft nur der friseur

Kommentar von OliviaBritt ,

also hatte die Idee sie zu blondieren und dann das Kastanien braun zu bekommen .. könnte das nicht klappen?

Kommentar von marina2903 ,

versuch es an einer verdeckten stelle einmal aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community