Frage von Suymion, 30

Von schwarz gefärbte Haare die mittlerweile braun sind auf blond färben?

Ich habe mir ursprünglich mal die Haare von meiner natürlichen haarfarbe (dunkles blond) komplett schwarz gefärbt was jetzt schon circa ein 3/4 Jahr her ist, aus dem schwarz wurde ein braun und meine spitzen schimmern schon ein wenig hell, könnte ich mein Haar hellblond färben (also würde es die Farbe annehmen oder eher die Farbe herausziehen können?)

Antwort
von nebel92, 18

Na es zieht auch normale haarfarbe raus.  Bei meiner Freundin hat es immer super geklappt

Antwort
von nebel92, 19

Hol dir doch einen farbentzieher. ich empfehle "Loreal Efassor Farbabzug"

Kommentar von Suymion ,

zieht dieses Produkt nicht nur Tönungen heraus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community