Frage von xsarii, 47

Von schwarz auf orange?

Heyy :-) Ich hatte vor ca. 2 Monaten schwarze Haare . Jetzt sind sie leicht orange :D Kann ich die jetzt mit einem Aschblond überfärben??

Antwort
von rommy2011, 22

das wäre ein gewagtes experiment - wenn , dann würde ich das nur von einem friseur machen lassen ! das haar muss neu pigmentiert werden und erst dann kann neue farbe aufgetragen werden.

Antwort
von MondscheinStern, 23

Das Ergebnis wird nicht so werden wie du es haben möchtest😊

Antwort
von lucinda333, 17

Und die Haarstruktur mit olaplex wieder aufbauen. Z.B. http://olaplex-hannover.de

Antwort
von hallowgd, 16

Kann es sein das as du blond werden möchtest? Dann musst die c.a noch 2-3 mal blondieren.

Kommentar von xsarii ,

Ja :D hab sie seitdem schon 4x Blondiert.. es geht gar nicht mehr weg. es hält sich :-(

Kommentar von hallowgd ,

Hast du die von scyoss benutzt der superblond aufheller?Du braust einen stärkeren und diesen dann 45 is ne Stunde drinne behalten. Oft ist es auch besser ne packung mehr zu hollen weil ich mal davon ausgehe das du eher dicke haare hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community