Von Schule Zuhause bleiben wegen Schmerzen im Brustraum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen geh zum Arzt, auch um zu vermeiden, dass du noch andere in deiner Klasse ansteckst (ich hasse es, wenn meine Kollegen krank zur Arbeit kommen und einem förmlich ins Gesicht husten und niesen und Tage später liegt man deswegen selber flach im Bett und die Verwunderung ist groß, wie man krank werden konnte...).

Außerdem lieber jetzt etwas dagegen unternehmen, sich ausruhen, bevor es schlimmer wird.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist : ich War vor 2 Wochen 2 rage schon nicht da ... das kommt doch blöd oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zum Arzt !!!!!!!!!!!!!!!

Laß Dir aber, wenn´s eine Lungenentzündung ist, kein Antibiotikum der Sorte "Neue Fluorchinolone" aufschwätzen (TAVANIC, CIPRO), die haben üble Nebenwirkungen bis hin zum Achillessehnenriß.

Siehe z.B. https://www.meamedica.de/antibiotika-chinolone/ciprofloxacin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Und bleib zu Hause, oder willst du die ganze Klasse anstecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich zum Arzt, gut ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung