Frage von scatstef, 41

Von Schule nachhause?

Hey Leute, ich war heute in der schule ganz normal ich bekomm dann starke Krämpfe und meine Tage, also bin ich nachhause gegangen. Außerdem ist es ausgelofen. Meine Mutter ist auf der Arbeit deswegen habe ich ihr das ganze gesagt. Sie glaubt mir aber nicht,sie denkt das ich nur Schwänze. Was kann ich tuhen?

Antwort
von Samila, 19

du hast doch die hose als beweis wenn sie nach hause kommt.

fürs nächste mal pack dir 2 einlagen in die schultasche, dann kannst du gleich eine vorlegen wenn es wieder passiert. 

wenn du weisst wann es ungefähr wieder losgeht kannst du dir ja morgens schon eine vorlegen zur sicherheit.

Antwort
von blubblub1912, 16

Nix kannst du tun. Außer krass gesagt , deiner Mutter die Hose zeigen wo es ausgelaufen ist. 

Hast du diene Tage schon länger oder erst frisch bekommen ?

Ich hatte anfangs aus starke Bauchschmerzen wenn ich sie bekam 

Antwort
von NSchuder, 25

Wenn "es" sowieso ausgelaufen ist, dann hast Du doch einen Beweis für deine Mutter... obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass sie den wirklich sehen will...

Antwort
von Tim774, 4

Wieso glaubt sie sowas nicht.. Wenn du in dem Alter bist wo es anfängt, dann muss sie es doch wissen und verstehen... Entweder du zeigst ihr deine Hose oder du gehst mit ihr Binden oder Tampons kaufen, dann glaubt sie dir vllt.
LG Tim774.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten