Frage von Jabba507, 118

Von schüchternem Jungen ständig angeguckt?

Wie würdet ihr euch als Mädchen fühlen, wenn euch ein schüchterner Junge ständig anschaut, aber nie anspricht? Würde euch das auf Dauer nerven oder fändet ihr das süß und würdet hoffen, dass er euch mal anspricht?

Antwort
von Mucker, 43

Nerven würde es mich nur - wenn ich kein Interesse an ihm hätte.

"Süss finden" würde ich das nicht. Darum geht es wohl auch eher weniger.

Es geht doch darum, ob du dich für ihn interessierst oder nicht.

Wenn er denn so schüchtern ist und sich nicht traut - dann hast du ja auch noch die Möglichkeit, von dir aus aktiv zu werden. Warum sprichst du ihn nicht einfach mal an.

Der Zustand - wie er jetzt ist - ist doch unbefriedigend. Er schaut dich ständig an - und du machst dir irgend welche Gedanken. Das bringt dir doch nichts.

Mach dir einfach klar - was du willst. Stört dich das, dass er dich ständig anschaut  - dann sag ihm das.

Möchtest du ihn aber näher kennenlernen - dann hilf ihm einfach ein bisschen mit weiblichem Charme und weiblicher Diplomatie, seine Schüchternheit zu überwinden. Das kannst du doch - oder ?

Viel Spass !

Kommentar von Jabba507 ,

ich bin selbst der Junge, mich würde interessieren, wie Mädchen so etwas finden, ständig angeguckt zu werden :D wann genau hast du denn kein Interesse an einem Jungen, den du nicht wirklich kennst... wenn du ihn äußerlich unattraktiv findest?

Kommentar von Mucker ,

" ich bin selbst der Junge, mich würde interessieren, wie Mädchen so etwas finden, ständig angeguckt zu werden "

Da werden Mädchen mit Sicherheit unterschiedlich reagieren. Im konkreten Fall würde ich einfach mal fragen.

Antwort
von Alwin0702, 51

Ich würde ihn an deiner Stelle ansprechen vielleicht ist er in dich verliebt und traut sich nur nicht es zu machen.  :/

Findest du ihn süß?

Wenn würde ich ihn ansprechen wenn nicht ignorieren.

LG Alwin07

Kommentar von Jabba507 ,

ich bin selbst ein Junge , mich würde interessieren was ein Mädchen über so etwas denkt

Kommentar von Alwin0702 ,

Aha sry :D

Bin auch ein Junge kann da nicht viel sagen :/

Antwort
von ClinLe, 34

Bei mir ist es genau so! Finde es Zucker, und hoffe dass er mich bal anspricht

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 46

Also entweder er macht das zu offensichtlich oder du beobachtest ihn und bemerkst es halt immer sofort, wenn er dich anschaut...

Antwort
von Jamesboond, 60

Er ist bestimmt in dich verliebt und schaut dich deswegen die ganze Zeit an.

Antwort
von pastweights, 61

Ich bin zwar ein Junge aber ich glaube ich würde es ziemlich verstörend finden. Also kommt drauf an, z.B. ob er lüstern guckt und dabei sabbert oder normal lächelt.

Ich meine man guckt als Junge halt gerne Girls an, darauf solltet ihr euch auch nicht zu viel einbilden :P

Antwort
von KxxII, 61

Sprech ihn doch einfach selbst an, wenn er wirklich so schüchtern ist wie du sagst, kannst du lange darauf warten.

Kommentar von Jabba507 ,

ich bin selbst ein Junge, mich würde nur mal interessieren wie sich ein Mädchen dabei fühlt

Antwort
von Tidus0000, 20

Für alle die es nicht wissen:Die Person ist männlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community