Frage von johnn04, 111

Von schüchternem Jungen angesprochen?

Hey Leute, wie würdet ihr als Mädchen reagieren, wenn ihr von einem total schüchternen Jungen angesprochen werden würdet..und dieser sich dabei sehr nervös und unsicher verhält? Würdet ihr ihn einfach ignorieren oder versuchen mit ihm zu reden?

Antwort
von Noidea333, 63

Das hängt doch von dir ab. Wenn du ihn sympathisch findest oder finden könntest, kannst du ja versuchen, mit ihm zu reden. Vielleicht wird er ja dann lockerer, wenn er merkt, dass du ihn magst.

Aber wenn du ihn gar nicht magst, kannst du ihm auch nichts vortäuschen. Aber ignorieren solltest du ihn auch nicht, da er sich immerhin überwinden konnte, dich anzusprechen.

Vielleicht hat er ja auch vorher hier bei GuteFrage.net auch gefragt, wie er ein Mädchen ansprechen kann?! ;-)

Das Leben ist ein Teufelskreis^^

Antwort
von Vicursiv, 45

Unbedingt mit ihm reden. Das stärkt sein Selbstbewusstein enorm, klar wenn man ihn nicht mag oder keine Lust hat darf man ihm das auch sagen, aber so dass er es versteht und auf keinen Fall sagen er sei zu schüchtern etc.

Antwort
von xSuperTOPx, 49

Natürlich würde ich mit ihm reden. Ihm auf jeden Fall meine Nummer geben, dann kann er mir schreiben und das ist bekanntlich nicht ganz so schlimm wie ansprechen.

Also aber nur wenn ich ihn nett finde (nicht gut finde, also wenn es für mich okay wäre, dass wir Freunde oder mehr sind.) So einen Typen, den ich überhaupt nicht abkann würde ich ignorieren, aber die meisten Typen die ich nicht abkann, können mich auch nicht ab, also würden sie mich nicht ansprechen xD

LG Suu

Antwort
von PaC3R, 24

Wenn du dir so unsicher bist ein mädchen anzusprechen, dann schreib sie doch an, bei fb z.B. Weil du dann nichmal die handynummer beauchst

Antwort
von user6363, 61

Eben weil er schüchtern ist würde ich mit ihn reden, einerseits weil er mir Leid tut und anderseits die schüchternen Leute mehr zu sagen haben als die anderen. 

Antwort
von pelin2504, 43

Liegt wohl ganz an dem Mädchen ob sie mit dir redet oder dich ignoriert ;)

Antwort
von xkizbabyx, 24

Das ist doch mega süüß ❤ Und ignorieren würde ich niemanden wie unhöflich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten