Frage von johnn04, 105

Von schüchternem Jungen angeschrieben?

Hey Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr als Mädchen darauf reagieren würdet, wenn euch ein schüchterner Junge anschreibt, der an euch interessiert ist, sich aber nicht traut, euch anzusprechen?

Antwort
von pingu72, 56

Es ist egal warum und was du schreibst.... Wenn das Mädchen dich mag wird sie sich freuen, wenn sie dich nicht mag wird es ihr wohl egal sein...

Antwort
von free12345, 71

bin ich das ^^ ?? .... Ich als junge würde mich freuen wenn man nett zurückschreibt :O!!

Antwort
von xkizbabyx, 44

Wie soll man darauf reagieren? Ich würde ihm antworten allein schon aus Neugier

Antwort
von sananeoglum, 67

wieso traut er sich dich anzuschreiben aber nicht mit ihr z reden ? :D sowas regt mich voll auf , aber ich würde ihn einfach ansprechen , das mache ich voll oft :) ist nicht schlimm

Antwort
von usernamekreativ, 27

Also ich fände das voll süß haha :D Ich würde natürlich auch erstmal versuchen ganz normal, als wäre das alles nichts besonderes, mit dir zu schreiben und dann fragen ob du was in real life mit mir machen willst :D Viel Glück ^^

Antwort
von yllka1234, 32

Ich wäre total angepisst. Wenn der junge es nicht schafft, einen persönlich anzusprechen, und das Mädchen stattdessen anschreibt, wird er es in reallife nie hin kriegen. Überwinde dich und sprech sie an.

Antwort
von sojosa, 40

Magst du ihn?

Kommentar von johnn04 ,

Ich bin der Junge ;), es würde mich interessieren, wie ein Mädchen reagieren würde ..

Kommentar von sojosa ,

Okay, das kann man aber so pauschal nicht sagen, weil die Mädchen genau wie die Jungs sehr unterschiedlich sind. Es gibt auch schüchterne Mädchen die sich freuen würden wenn du irgendwie den Anfang machst. Egal ob du sie ansprichst oder anschreibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community