Frage von FreshNeville, 54

Von schüchternem Jungen angeschrieben?

Hey, ich bin schon länger in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt, mit dem ich kaum etwas zu tun habe.. Ich war zwar lange in ihrer Klasse, habe aber nie ein persönliches Gespräch mit ihr geführt.. höchstens vielleicht ein paar organisatorische Dinge besprochen.. Ich bin einfach zu schüchtern sie anzusprechen und frage mich, ob es okay ist, sie einfach mal anzuschreiben. Wie würdet ihr euch als Mädchen fühlen/ reagieren, wenn euch solch ein Junge, den zwar schon lange vom Sehen kennt, aber mit dem ihr noch nie so wirklich geredet habt , anschreiben würde?

Antwort
von 17AnnaLucia05, 50

Was hast du zu verlieren? Sei freundlich und unaufdringlich, dann hast du gute Chancen dass sie sich auf ein (unverbindliches) Gespräch einlässt :)

Antwort
von Aunicorn, 54

Also, ich würde dich jetzt nicht blockieren oder so... Probier es einfach aus... Jeder ist anders

Antwort
von KanoChan, 36

Hi,

also ich würde dir einfach zurück schreiben. Ich würde dich jetzt nicht blockieren oder dich fertig machen deswegen.

Also schreib ihr einfach und dann wirst du ja sehen wie sie reagieren wird.

💕 Kanochan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community