Von Schokobraunen haaren auf Blond?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm.

Du kannst es versuchen, aber vermutlich hast du dann ne komische Misch-Frisur.

Wie sieht denn dein Ansatz nach 10 Monaten aus? Was ist deine Naturfarbe?

Bei mir wars immer so: Wenn ich in meiner Naturfarbe (braun) gefärbt hab, um alte Farbe raus zu kriegen und dann Monate später wieder was probieren wollte, sah es immer schrecklich aus... Weil die Haare unten, wo die alte Farbe noch drin ist, die neue Farbe ganz anders annehmen.

Das schlimmste war mal ne Wild gestreifte Frisur, als ich wieder blond sein wollte... (Oben Strohblond, Mitte Mittelbraun, unten Karotten-Orange...) - Ansolut nicht zu empfehlen! Vor allem wenns Sonntag Abend ist und man Montag Morgen ne mündliche Prüfung hat ;)

Lange Rede, kurzer Sinn: Solte Experimente können ganz schön in die Hose gehen! Am besten vom Experten machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia22704
09.05.2016, 12:39

meine naturhaarfarbe ist eigentlich blond aber es wächst Straßen-Kötter-Blond raus . ich habe mir aber in den 10 Monaten mehrmals den Ansatz nach gefärbt weil das Straßen-Kötter-Blond auf den braunen haaren aussieht wie grau.

0
Kommentar von Julia22704
09.05.2016, 12:45

aber man könnte ja schritt für schritt nach blond also erst ein helleres braun dann ein dunkleres blond und dann die Farbe die ich letztendlich haben will

0

Da muss vom Friseur erstmal die braune Farbe rausgezogen werden. Das heißt, das Haar wird erstmal entfärbt und dann neu getönt - eine ganz schöne Strapaze für Dein Haar.

Ich rate Dir davon ab. Das Haar wird davon trocken und spröde und da es jetzt bald Sommer ist, wird es noch zusätzlich durch Chlor und Sonne geschädigt. Lass es bleiben. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir Strähnen gemacht .. und alle 6 Wochen neue dazu .. Irgendwann ist man dann eh blond..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub nicht.
Würde aber auch zum Frisör gehen... bld färben ist sehr gefährlich. Der Frisör kann dir den Gelbsucht rausmachen. Ich weiß aber nicht ob du von dunkel auf sofort hell kommst. Aber lass dich doch einfach mal beraten. Ich hab meine Haare Schritt für schritt aufgehellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia22704
09.05.2016, 12:32

unter 16 Jahren darf kein Frisör das machen. keine Ahnung warum

0

Was möchtest Du wissen?