Frage von Marwin14 31.12.2012

Von schlank zu Gut gebaut^^

• Antwort von golfcandywhite 31.12.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du kannst ruhig drei mal 25 Situps am Tag machen. Milch ist nicht soooo der Proteinlieferant, lieber Fleisch oder Quark.

Mit Liegestütz trainierst du weniger den Triceps, eher Brust.

Besorg dir so eine Kurzhantel die es überall zu kaufen gibt, mit variablen Gewichten. Die gibt es in jedem größeren Sportgeschäft. Achte bei Übungen auf eine richtige Ausführung... Übungen und Anleitungen im Web und vor allem bei Youtube.

Viel Spaß. Übertreibs mit den Gewichten nicht, du bist noch im Wachstum.

• Antwort von FitnessGirlCool 01.01.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

leute leute, bei 10-15 situps sollte schluß sein. danach sollte nichts mehr gehen. führt die übungen mal langsam bis zeitlupenmäßig langsam aus. ausserdem nicht zu oft den bauch trainieren. ein sixpack ist ernährungssache. arnold schwarzenegger hat seinen bauch nie trainiert und deswegen hatte er auch diese extrem schmale taille.

du bist 14 jahre alt, du mußt leider noch ein paar jahre wachsen und dich entwickeln bevor du überhaupt an sowas denken kannst. also bereite dich lieber shconmal mental auf diesen zeitpunkt drauf vor indem du dich richtig informierst und alles lernst über ernährung und bodybuilding. und wenn du dann alt genug bist kannste direkt starten und alle anderen mit tempo 100 überholen.

• Antwort von Neologist 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ernähr dich gesund. Nicht viel hilft viel, sondern gesundes hilft viel. Esse Eiweishaltig! Die Milch alleine enthält mehr Fett als Eiweis das bringt nicht viel. Ich empfehle dir harzer Käse und andere Käse sorten die viel Eiweis und nur wenig Fett enthalten. Steigere deine Aufnahme von Kohlenhydrate is 2 Scheiben brot statt einer und darauf eben Käse oder Putenbrust bzw Schinken und ähnliche Lebensmittel. Verzichte auf Diätprodukte und alle Produkte in denen Geschmacksverstärker oder künstliche Aromen sind. Esse Abends viel Eiweis etwas Fett und KEINE Kohlenhydrate.

Du bist noch in deiner Wachstumsphase sollte es wirklich nicht klappen zwing dich noch etwas mehr zu essen dein Körper braucht schon viel Energie um zu wachsen und wenn du dann noch zusätzlich muskeln aufbauen willst musst du eben noch mehr essen. Sollte das alles immernoch nicht helfen kannst du die 3 Gläser Milch mal durch einen Eiweisshake täglich nach dem Training bzw Nachmittags ersetzen. mache auch Tage an denen du nicht trainierst! Sehr wichtig da dein Körper auch mal Zeit braucht um die Muskeln aufzubauen und das kann er nur wenn er nicht trainiert.2-3 Tage training 1 Tag Pause ist ein guter Rythmus.

Als letzten tip noch Creatin, gibt es in großen Supermärkten wo es auch die Eiweisshakes gibt aber das solltest du erst ab 16 nehmen da es bei unter 16 Jährigen gesundheitliche Probleme verursachen kann. Solltest du es doch nehmen nicht 5g wie auf der Packung beschrieben sondern 2 1/2g für dich mit 14.

Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg :)

• Antwort von proponere 31.12.2012

und milch trinken ist auf jeden fall längerfristig gesundheitlich schlecht

• Antwort von FCB99 31.12.2012

Das ist bei mir auch so bin 13 jahre alt und mache bis zu 70 sit ups am tag und 30 liegestütze und esse so viel ich kan aber werde nicht dicker

• Antwort von Doctores2 31.12.2012

... frage mit 18 nochmal nach !

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!