Frage von Jabba507, 60

Von scheinbar arrogantem Jungen angesprochen?

Wie würdet ihr als Mädchen reagieren, wenn euch ein Junge, der auf euch schon immer etwas arrogant und unsympathisch gewirkt hat, mit dem ihr aber nie wirklich etwas zu tun hattet, nett ansprechen würdet.. Würdet ihr ihn misstrauisch zurückweisen oder würdet ihr euch nett mit ihm unterhalten? (Bin selbst ein Junge, mich würde nur mal interessieren, wie das ein Mädchen sehen würde :D)

Antwort
von 1Mika1, 6

Wenn es wirklich ein arroganter Arsch wäre, dann würde ich schon etwas zurückhaltender und misstrauisch sein. Aber da ich höflich bin würde ich mich halt auf ein bisschen Smalltalk einlassen ( kommt auch drauf an warum er mit mir spricht) Wenn er sich während der Konversation mies benimmt und so tut als sei er der Größte, würde ich ihm meine Meinung ins Gesicht sagen und wieder abhauen. Ist er allerdings nett zu mir versuche ich meine Meinung über ihn zu ändern bzw. heraus zu finden ob er wirklich so bescheuert ist.
LG ^^

Antwort
von ultraviolet4, 14

Was hast du zu verlieren? Ich würde an deiner Stelle schon ein Gespräch eingehen. Du hast noch nie mit ihm geredet und oft werden Menschen durch solche voruteile zu schlechten Charaktern, obwohl sie in Wirklichkeit vielleicht nicht so sind.

Deswegen: unterhalte dich mit ihm und mach dir ein eigenes Bild. Du musst ja nicht gleich auf eine Beziehung zielen. Wenn du der Meinung bist, dass er doch toller ist als gedacht, dann kannst du selbst überlegen, wie du fortfahren willst. Und wenn nicht: du hast keinerlei Verpflichtung gegenüber ihm. Wenn es nicht passt, dann ist es halt so ;)
Viel Erfolg!

Antwort
von BeGa1, 24

Oftmals ist das Verhalten von Jungs abhängig davon, mit was für Leuten ehr unterwegs ist. Ich weiß wie dumm das ist, aber Jungs im jungen alter möchten sich oft beweisen und nicht als Looser dastehen und somit machen sie sich oft arroganter als sie sind. 

Die Großzahl wirkt hingegen total anders, wenn nur ein Freund dabei ist und er dann ein Mädchen anspricht. 

Natürlich ist es schwer da dann Rücksicht zu nehmen. Aber Jungs finden ihre Position in der Gruppe oft wichtiger als die meinung von Mädchen. Das ändert sich aber in Laufe der zeit. 

Antwort
von Lea1984, 9

Mit ihm quatschen kannst Du ja.

Ich wäre auf jeden Fall misstrauisch, aber so lange der Typ nicht bloß Kontakt will, weil er Hausaufgaben abschreiben will oder vielleicht (wenn Du hast) Deine süße Schwester kennenlernen will, scheint er vielleicht einfach nur Anschluss zu suchen. Vielleicht hat er erkannt, dass seine bisherigen Freunde Pfeifen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community