Frage von steffi3716, 20

Von Samsung zu Windows Phone gewechselt. Musik downloaden und Speichern?

Mein Freund & ich haben vor ein paar Tagen die Handys getauscht, ich hatte ein Samsung Galaxy die Bedienung war sehr einfach.😂 Jetzt habe ich ein Windows Phone, das finde ich von der Bedienung etwas schwerer. Weiss vielleicht jemand wie man bei einem Windows(10) Phone Musik kostenlos downloaden kann & wie man sie auf dem Handy Speichert 😂 Ich sterbe ohne Musik😅 Danke schon mal 💑

Antwort
von FiNaRy, 8

Ich glaube nicht das uns Usern auf dieser Plattform erlaubt ist von illegalen dingen zu sprechen obwohl musik downloaden aus Youtube eher eine Grauzone ist.

Aber da es nicht erlaubt sein kann werde ich dir hier nicht die Internet Seite "Yabeat . com" empfehlen. Dort kannst du keine Musik aus Youtube herunterladen oder etwas aktuelles aus der "Top 100" ;)

Spaß bei Seite, wenn du dort Musik herunterlädst wird dich dein Handy Browser fragen wohin du es speichern möchtest. Dann entscheidest du wohin ob auf SD Karte oder im internen Speicher landen soll. Du solltest dir dann ein Ordner machen extra für Musik.

Wenn du Alben herunterladen willst bewegen wir uns definitiv im Illegalen bereich.

Die Musik die du Speicherst findest du in der App "Datei-Explorer". Die ist Standardmäßig vorinstalliert. In der App "Groove-Musik" findest du dann die Musik, die App sucht die sich selber raus. Diese App ist auch standardmäßig vorinstalliert.

Solltest du noch fragen haben dann schreib mir & viel Spaß bei deinen neuen Smartphone. 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community