Frage von lou9888, 7

von samsung s3 auf note3?

Hallo;)

ich hab seit gestern mein neues note 3, von samsung. nur gibt es ein paar problemchen wo ihr mir vllt helfen könntet... waäre jedenfalls sehr dankbar. undzwar meine komplette musik, wie bekomme ich die vom s3 aufs note ? hab schon alles mögliche probiert das handy findet die dateien vom note nicht.. dann die ganzen alten bilder vom s3 hab ich aufs note geladen nur die sind total verzogen wenn man sie als hintergrund oder so einstellt, ich nehme mal an wegen der größe des bildschirms... kann man das irgendwie einstellen ?? bitte hilfe

Antwort
von SYSCrashTV, 7

Die Musik kannst du einfach kopieren, indem du dein S3 an den PC anschließt und dort vom Handy den Ordner Music auf deinen PC kopierst und dann dein Note 3 ansteckst und die Musik dort einfach in den Music-Ordner einfügst.

Solltest du die Musik aus dem PlayStore haben kannst du diese auch einfach im PlayStore erneut herunterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten