Frage von Tennis09mari, 19

Von Samsung Galaxy S5 zu IPhone 6S?

Hallo Leute, Ich habe jetzt schon seit knapp 2 Jahren mein Samsung Galaxy S5 und ich habe überlegt, ob ich mir ein IPhone 6S kaufen soll. :) Der einzige Grund warum ich noch am zögern bin : Ich habe so viele Lieder Im Play Store gekauft und meine Frage wäre : Kann man die ganzen Lieder irgendwie auf das IPhone übertragen? Weil das ist echt schade dann gehen die Lieder verloren für die ich Geld ausgegeben habe. :( Habt ihr eine Lösung? Oder vielleicht eine andere Idee wie ich mein Problem lösen kann? Danke im Voraus. :)

Antwort
von Quadcopterfreak, 19

kaufe dir das handy und dann schick von deinem alten handy die lieder per bloutooth an dein neues... schon hast du alle deine lieder

Kommentar von Tennis09mari ,

Das geht leider nicht. Lieder die man im Play Store gekauft hat kann man nicht verschicken. Nicht über Bluetooth und auch nicht über andere Sachen. 

Kommentar von BenButton1996 ,

Und Samsung und Apple verbinden sich nicht 😂🙈

Antwort
von BenButton1996, 9

Kannst du die Lieder nicht auf dein pc ziehen???

Kommentar von Tennis09mari ,

Nein. Das geht leider auch nicht. Also die Lieder sind auf "Play Store Music" gespeichert. 

Kommentar von BenButton1996 ,

Tja Samsung eben nix können die wenn ich bei iTunes Store Musik kaufen kann ich die auch bei mein pc ziehen und dann auf mein iPod shuffle tun ganz easy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community