Frage von stxrbxnswunsch, 31

Von Samsung Galaxy S4 zu IPhone 5s wechseln?

Also ich habe momentan noch ein Samsung Galaxy S4 aber möchte zum IPhone 5s wechseln welches ich auch schon habe. Ich habe mir auf meinem Samsung auch schon die App "von Android übertragen" runter geladen aber immer wenn ich dann den code eingegeben habe bricht das W-LAN ab (beim IPhone auch) und es zeigt an "Kommunikation fehlgeschlagen" oder sowas in der Art. Jetzt wollte ich fragen ob es daran liegt das in dem IPhone noch keine Sim drinnen ist, ich was falsch mache, ich überhaupt meine alte sim in die Größe(nano) schneiden kann oder ich mir gleich eine neue kaufen soll? Schnelle Antwort wäre gut da ich es so schnell wie möglich benutzen möchte :) Lieb Grüße. Und danke schon mal im voraus

Antwort
von Clocky, 19

Ich kann dir nur eins beantworten, und zwar kannst du die Sim zuschneiden. Du muss nur vorsichtig sein. (Habe ich bei meinem S6 auch so gemacht)

Antwort
von JohnWilliams, 16

Nano sim musst du meines Wissens neu beantragen, die kommt aber recht schnell dann per Post eig..

Hab dein Problem jetzt nicht 100% verstanden, aber wenn's ums Daten überragen geht machs doch einfach mit deinem Google Konto.. Hab ich auch letztens gemacht als mein neues Handy kam. Ging sehr schnell und einfach.

LG und viel Spaß mit dem neuen Handy

Antwort
von XXXNameXXX, 12

Die sim kannst auch zuschneiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten