Frage von xonlylovex, 30

Von Samsung Galaxy s3 auf Iphone 4 wechseln?

ich habe seit knapp 2 jahren das samsung galaxy s3. mein dad hat letztens das alte iphone 4 von seinem arbeitskollegen bekommen. ich finde es iwie richtig schön und überlege ob ich mit ihm tauschen soll. ich weiß dass das s3 viel größer ist und alles aber nach 2 jahren hat man sich satt gesehen und android nervt mich ein wenig weil es immer hängt. iphone finde ich einfach so edel. das es mir zu klein werden könne macht mir nichts. was würdet ihr tun? :)

Antwort
von doooni, 11

Kommt darauf an schau einfach mal einstellungen~Allgemein~Info~Version, wenn da über 7.00.0 steht dann wird es auch viel hängen Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von kakashifan009, 18

Ich würde wechseln :-)

liegt aber hauptsächlich daran das ich selber seit vielen Jahren Apple Produkte nutze und das ich schon viele Nachteile bei Samsung gesehen habe. 

Wenn dir Android eh nicht mehr gefällt dann versuche es doch einfach mal mit einem iPhone :-) sollte dir das gar nicht zusagen, kannst du jederzeit wieder zurück wechseln.

Allerdings solltest du zu dem iPhone 4 wissen, das keine neuen Updates mehr unterstütz werden. Dafür ist es schon zu alt. Also würde ich dir doch eher das 4s empfehlen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten