Frage von Kaesekuchenn, 28

Soll ich von Samsung Galaxie s3 auf Iphone6 oder 6s wechseln?

Ich habe das Samsung Galaxie s3 und möchte mir ein neues Handy anschaffen. Ich möchte zu Iphone umsteigen, es soll aber nicht zu teuer sein. Jetzt ist die Frage ob ich das Iphone 6 oder das Iphone 6s (3d touch ist mir nicht so wichtig) kaufen soll. Lohnt es sich das Iphone 6s zu nehmen wenn das Iphone 6 fast genauso gut ist?

Antwort
von annaschmitz15, 28

Also das i phone 6s hat schon viele neue funktionen. Du kannst jetzt mit Siri sprechen, ohne den Home-Button zu verwenden. Apple hat jetzt auch den 3d touch eingeführt. Das Handy erkennt dann wie stark du auf das Display drückst, und macht dann unterschiedliche Aktionen. Aber das ist die Frage ob man so etwas wirkich braucht, und das i phone 6s ist ganz schön teuer... Also ich würde das i phone 6 nehem ;D

Kommentar von Duftbaumstock ,

Bei 100 Euro Unterschied... Logik ?

Kommentar von annaschmitz15 ,

ja sicher. wir kennen doch alle apple

Kommentar von 35TAM35 ,

İphone 6s.. Bessere kamera, schneller, 3d display und und und

Kommentar von annaschmitz15 ,

ja stimmt kamera ist auch verbessert und so die üblichen sachen halt, die apple bei jedem neuen handy immer verbessert :)

Antwort
von Fragmaaal, 14

Kauf dir weiterhin ein Samsung , ich denke wenn du es kaufst wirst du einiges vergessen aber wenn du das neue Apple Zeug brauchst für einen überteuerten Preis wo es in einem halben jahr eh nur noch 2/3 kostet

Antwort
von zelli7, 14

Also ich würde bei Samsung bleiben,sagen doch eh alle es sei besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten