Frage von HerrDerDiebeFan, 64

Von Samsung auf I phone wechseln?

Ich bin gerade am überlegen ob ich mir ein I phone kaufen soll. Nutze zwar im moment mein 2. Samsung und bin auch zufrieden aber habe schon von einigen gehört das I phone also Apple besser sein soll. Lohnt es sich, auf I phone zu wechseln?

Antwort
von Imac215, 18

Geh in ein Store In deiner Nähe und Probier und vergleiche beide. Nim das, dass dir besser gefällt. Schlussendlich haben beide Handys ihre vor und Nachteile.

Antwort
von FreakJulius, 26

Hol dir das Apple Handy! Technisch besser als Samsung und im Design auch. Das hat zwar seinen Preis lohnt sich aber auch! Kannst mir dann ja
Mal schreiben ob du auf Apple gewechselt hast.

Kommentar von homefronter ,

iPhone technisch besser ?????? Beim verbiegen vielleicht 

Kommentar von FreakJulius ,

Und das Samsung beim explodieren...

Antwort
von BugattiVision, 28

Die Antwort lautet nein.

Nehmen wir das neue iPhone 7 und das Galaxy S7.
Beide sind in allem ca. gleichgut.

Allerdings strahlt das iPhone 7 ca 3x so stark wie das S7 und 5x so stark wie das S7 Edge.
Du musst dir das so vorstellen, immer wenn dein Handy du dein Handy in der Hand hast oder telefonierst werden durch die Strahlung deine Zellen buchstäblich "gekocht".
Das ist auf Dauer weder gesund noch schön.
Es ist zwar nicht bewießen, dass das auf Dauer Hautkrebs auslösen kann, riskieren würde ichs trotzdem net.
Besonders das "transportieren" des Smartphones in der Hosentasche ist sehr ungesund wie du sicherlich weißt.

Dazu gibt es gerade beim Kauf eines S7 / S7 Edge ein gratis Tablet und ein gratis Bottlespeaker dazu.
Also greif lieber zum S7 / S7 Edge.
LG

Antwort
von thedarkvntms, 12

Ich würde dir ein iPhone empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten