Von Samsung Android aus das Windows Betriebssystem auf einen Laptop intallieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, das könnte vielleicht funktionieren. Aber für einen unerfahrenen Nutzer wie dich ist das nicht der richtige Weg. Einen USB stick hat heutzutage jeder, Kauf dir einen und schon löst du zwei probleme auf einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angrodo
04.04.2016, 18:00

Ich möchte es auf diese Weise machen , ich will daraus lernen. Kennst du dich damit aus?

0
Kommentar von NMirR
04.04.2016, 18:17

da würde sich drive Droid anbieten. root Zugriff brauchst du unbedingt, wie das geht hängt von deinem Handy ab. generell gilt, je älter und verbreiteter dein Handy ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass es eine gute root Lösung gibt. Manche Handys lassen sich einfach mit einer App rooten, andere kann man sehr leicht am PC rooten, für wieder andere existieren nur chinesische Programme und außerdem gibt es Handys, bei denen der Kernel ersetzt werden muss, was eine tiefgreifende, komplizierte Änderung ist und die Garantie erlöschen lässt. je komplizierter. der rootvorgang, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du dein Gerät komplett zerstörst.

1

Steck einfach ne Tastatur dran und drück dort die Tasten fürs recovery

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir für 3€ nen USB Stick und Ruhe. Selbst wenn du dein Handy in einen USB Stock verwandeln würdest könnte dein PC nicht davon Booten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angrodo
04.04.2016, 18:03

Aber die Computer-Experten von Acer sagen, dass es möglich sei. Wen soll ich jetzt glauben. Einen Informatik-Doktor-Grad Absolventen oder dir?

Auserdem würde ich es gerne genau so lösen und nicht auf andere Weise. Weißt du, wie es geht?

0
Kommentar von Christophror
04.04.2016, 18:14

Die bei Acer labern viel. Das sind schlecht ausgebildete Leute. Ist leider bei diesen Kundendiensten oft so. Spar dir die Lebenszeit (und die ist Kapp) und Kauf nen USB Stick für 3€.

0

Du brauchst eine Boot CD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angrodo
07.04.2016, 16:23

Habs ohne Boot CD geschaft

0
Kommentar von Lisa101097
07.04.2016, 18:56

kannst dir eine brennen, z.B. bei Freund oder im Internet Cafe

0

Funktioniert genauso. Nur das Problem ist. Im SCHLIMMSTEN Fall könnte es dein Handy nicht durch halten ("es überlastet") und dadurch geht das Android System kaputt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung