Frage von Blueman66, 101

Von S4 mini zu welchem Handy?

Ich bin in letzter Zeit sehr unzufrieden mit meinem S4 mini und wollte fragen welches ihr mir empfehlen könnt? Das S7 spricht mich optisch sehr an aber ist es den Preis wert oder soll ich doch lieber ein älteres Modell nehmen oder von einer anderen Marke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlayerN, 57

Da durftest du eigentlich das richtige für dich finden. http://www.phonearena.com/ Und hole dir bitte kein iPhone.

Kommentar von Blueman66 ,

Hab ich schon geschrieben will ich nicht :D

Kommentar von PlayerN ,

Dann ist ja alles gut. :D

Kommentar von PlayerN ,

Freut mich, dass ich helfen konnte. :)

Antwort
von mathis2003, 37

Das s7 ist gut (hat einfach alle top) warte bis es 400€ neu kostet daueet vlt noch bis weihnachten spätestens aber es lohnt sich dann zu warten

Antwort
von Lian20, 79

Wenn dir der preis zu hoch ist dann schau dir doch mal das S6 an. Optisch ziemlich gleich und ich kann es nur empfehlen habe es selber.

Antwort
von lutsches99, 70

Ich würde das S7 nehmen, absolut geiles Gerät.

Antwort
von Khaliza92, 52

Ich stand vor genau derselben Frage und hab mich fürs S5 neo entschieden. Bin sehr glücklich damit.

Antwort
von DerUwe200q, 44

Also ich habe das s7 edge und die Kamera 👌 aber wenn du so richtig aufwendige spiele spielst dann wird es schon mal heiß (was es nach Angaben weniger sein sollte) und der Akku geht bei aufwendigen spielen auch schnell leer schnell (3std.) Aber sonst zu Frieden wenn du das Geld hast was hält dich auf 💲💱💲💱

Kommentar von Blueman66 ,

Finde die egde Version zu groß aber sonst bist du gut zufrieden mit dem Handy?

Kommentar von DerUwe200q ,

Ja aber ich brauch es groß #nohomo weil ich so spiele spiele wo ein großer Display schon gut ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community