Frage von xxLKS, 33

Von s4 auf a5 2016?

Findet ihr es lohnt sich von einem samsung galaxy s4 active mit leicht zersplittertem Display auf ein Samsung A5 2016 umzusteigen oder habt ihr vielleicht bessere Alternativen für mich in dem Bereich oder sollte ich lieber noch etwas damit warten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für PC, Samsung, Smartphone, 19

Nun, wenn du ein hochwertiges Gerät haben willst und den Aufpreis zum S7 (edge) nicht zahlen willst ist das A5 meine 2. Wahl. Das A5 ist gegenüber dem S6 im Alltag eindeutlig besser, da es eine bessere Akkulaufzeit hat und selbst Apps nicht großartig langsamer sind. Natürlich kommst du gegen die Performance eines S7 nicht an, dafür kommt der Preis vom S7 nicht an den vom A5...

Wenn du noch ein wenig warten willst kannst du bis zum Neujahr warten, nach Weihnachten sind die Gerät meist deutlich billiger.

Wahrscheinlich kommt das A5 2017 wieder im 1. Quartal, also noch ein wenig hin.

Kommentar von xxLKS ,

Vielen dank für die Antwort. Nein der Aufpreis ist mir mit fast 300€ etwas zu hoch weshalb ich mich wahrscheinlich fürs a5 entscheiden werde oder warten werde.

Kommentar von xxLKS ,

Danke, hab mich jz fürs S7 edge entschieden ;D

Antwort
von OnePexel1, 26

A5 ist vermutlich besser ;D

Kommentar von xxLKS ,

Ja das weiß ich auch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten