Frage von Lindsayleinchen, 115

Von rot zu Kupfer, schonenster Weg?

Hallo Leute :)

Momentan habe ich mittel bis dunkelrote Haare, möchte aber gern wieder zum Kupfer zurück, also kein Feurrot mehr. Kennt jemand eine möglichst schonende Methode? Dass ich aufhellen muss, ist mir schon bekannt :D

Danke im Voraus!

Antwort
von Eulien, 109

Mit Henna erzielt man je nach Grundton wunderschöne und natürliche Kupferfarben die deine Haare dazu noch pflegen.

Kommentar von Lindsayleinchen ,

Danke erstmal für die Antwort :) Hatte ich eigentlich auch vor :) Muss ich trotzdem blondieren bzw. aufhellen und was würdest du empfehlen? :D

Kommentar von Eulien ,

Auf jeden Fall Frisör, sonst ist das einfach zu viel für die Haare, da gibt es die besten Produtke und nur dort wird es ordentlich angewand, evtl reicht ja sogar eine Blondierwäsche.

Achte danach darauf 6 Wochen lang mit dem Henna zu warten, sonst bekommst Du nicht das gewünschte Ergebnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community