Frage von zwinkersmile1, 17

Von rot auf hellbraune haare?

Hallo ich hab ein ziemliches problem
gestern habe ich meine dunkelbraunen haare "blondiert" habe es allerdings nicht lange genug draufgelassen und das ergebnis war, dass mein ansatz hell blond war und der rest hellbraun. Danach habe ich eine dunkelblonde färbung genommen und meine haare waren hellrot. Sah ziemlich schrecklich aus, deswegen hab ich mit schokobraun nochmal drüber gefärbt. resultat war, dass ich nun rote haare habe.. Was mir gar nicht gefällt. Ich hätte gerne hellbraun wie bekomme ich das jetzt ohne am ende orange oder rot oder sonst was zu sein? (Ps: meine haare sind sichtlich nicht kaputt, zwar ziemlich geschädigt jedoch nicht kaputt spröde trocken oder sonst was, wahrscheinlich weil ich ziemlich kurze haare habe)

Antwort
von zigaan, 4

Blondieren und dann drüberfärben ist das schlimmste was du tun kannst! Geh zu Coiffeure, glaub mir, aus irgendeinem Grund haben die ja auch ihre Lehre absolviert, weil das nicht so einfach ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten