Frage von rocksana6, 9

Von rot auf Braun mit blau?

Hey ;) Ich hab jetzt im Moment rotgefärbte haare und möchte jetzt wieder braun aber mit blauen Strähnchen und spitzen. ich weiss nur nicht wie ich das genau hinbekomme xD hab zwar nen plan bin aber nichts sicher ob dar funktionieren wird XD Also ich färb dann meine haare Dunkelbraun und dann helle ich die spitzen und ein paar Strähnchen auf und töne die dann mit directions ;) wird das gehen oder geht das iwie. noch einfacher? Danke im vorraus ;)

Antwort
von skjonii, 3

Ich denke das wird relativ schwierig.

1. Musst du die Stellen, die blau werden sollen vorher blondieren. Würde bedeuten, diese Haare sind dann in kurzer Zeit zwei mal gefärbt und blondiert, haut schon ganz gut rein...

2. Müssen die Haare richtig hell blondiert werden, damit es überhaupt blau werden kann. Rot geht nur relativ schwer mit Blondierung raus meiner Erfahrung nach. Wenn aber rot/orange Reste da sind, wird das blau sehr schnell grünstichig und das sieht halt echt nicht schön aus.

Alleine zuhause machen würde ich dir da echt nicht empfehlen, geh lieber zu nem guten Friseur oder warte mit den blauen Strähnen noch, bis sich deine Haare wieder einigermaßen "beruhigt" haben.

Antwort
von urs53, 3

Zu 1. und 2. gehe ich mit skjonii einig. Ob das selber machen kannst? Evtl. mit Hilfe!? 😳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten