Frage von RocKSoNiiX, 31

Von RISEN 1 zu RISEN 3?

Hallo,

ich habe Risen 1 bereits durchgespielt wollte mir danach direkt Risen 2 kaufen aber dann sah ich das man dort ein Pirat ist und schießen muss etc. Das finde ich völlig daneben.. Ich möchte ein Risen wie den ersten Teil (Gothic ähnlich) Da habe ich Risen 3 entdeckt und es hat mich vom Trailer umgehauen. Doch muss man den 2ten Teil gespielt haben um den 3ten Teil anzufangen?? Und Risen 3 ist doch wieder im Schwert/Nahkampf oder? BIn dankbar für ein Paar Infos bezüglich der Frage!

Lg

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 16

Auch in Risen 3 gibts Schusswaffen. Das Schwert bleibt aber trotzdem die Hauptwaffe.

In Gothic gibts ja auch Bogen und Armbrust und kannst trotzdem nicht aufs Schwert verzichten.

Du musst Risen 2 nicht gespielt haben, um Risen 3 zu spielen.

Antwort
von Ifosil, 14

Risen 1 ist sehr gut, Risen 2 ist ein Griff ins Klo und Risen 3 ist ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten